Gästebuch des FSZ-Schaidt

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mike und Dörte (Montag, 12. September 2016 22:34)

    Halli hallo ihr, auf diesem Wege liebe Grüße an den Fanfarenzug. Euer Auftritt im elsässischen Ribeauville im September war großartig.
    Lieber Michael, wir sind das "lustige Pärchen" (so hast Du uns genannt)...und einen ganz lieben Gruß an Jo...unsere Gesangsnummer im "Le Giersberg" war grandios, wir hatten viel Spaß mit euch

    Gruß aus Hamburg

  • Späth Christian (Dienstag, 21. Juni 2016 23:02)

    Hallo,ich wolte mich im Namen unserer Gemeinde Bobenthal bei Euch bedanken für die tolle musikalische Darbietung des Zapfenstreichs bei unserer 700 Jahrfeier. Alle Bürger/innen und Gäste waren sehr
    begeistert davon!
    Auch wenn anfangs etwas kompliziert war, was unsere Vorstellungen betraf.
    Nochmals Danke und weiterhin alles Gute! Viele Grüße aus Bobenthal

  • Annegret Overbeck (Dienstag, 19. August 2014 10:14)

    Frohe Schützenfeststunden wünscht die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • Marika Guckert (Donnerstag, 22. August 2013 16:18)

    Liebe Spielleute,
    danke für ein tolles Dorffest mit vielen Highlights an allen Tagen.
    Das war eine Superarbeit!

  • Wilhelm Lehmann (Mittwoch, 21. August 2013 20:34)

    Liebe Schaidter,

    an dieser Stelle nochmals den herzlichsten Dank für Eure liebe Aufnahme, die Gastfreundschaft und die Ehre als Euer Schirmherr auftreten zu dürfen. Respekt, Anerkennung und Hochachtung für das
    überaus gelungene Fest. Eine Super-Leistung auf die ihr alle zu Recht sehr, sehr stolz sein könnt. Ein professionelles Management und viele hundert Mitwirkende machten diese Jubiläumsfeier zum
    absoluten Höhepunkt.
    Der Zapfenstreich war zum Abschluss ein ganz besonderes Erlebnis und ein musikalischer Leckerbissen. Vor allem die absolute Ruhe im Zelt - man konnte die berühmte Stecknadel fallen hören...

    Abschließend nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg sagt Euer zutiefst gerührter "Schirmherr"

    Willi

  • Wilhelm Lehmann (Sonntag, 24. Februar 2013 17:06)

    HALLO meine besten Freunde in und aus Schaidt!

    In Anbetracht der großen Ereignisse im Jahr 2013 und der Ehre die Ihr mir verschafft möchte ich mich auch auf diesem Wege recht herzlich für die langjährige herzliche Freundschaft und das innige
    Verhaltnis bedanken.
    Allen, die an den Vorbereitungen für die Festivitäten beteiligt sind, Respekt, Dank und Anerkennung für die eingebrachte Zeit und Kraft. Ich wünsche Euch ein gelungenens Fest und Eueren Gästen
    schöne, unvergessliche Stunden bei der 60-Jahr-Feier.

    Mit den allerbesten Wünschen und einem herzlichen bayerischen Grüß Gott
    Euer

    Reservefahnenträger

    Willi

  • Lothar (Mittwoch, 26. Dezember 2012 15:12)

    Liebe Musikfreunde,
    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013
    Mit musikalischem Gruß
    Lothar

  • Patrick Grischele (Montag, 24. September 2012 07:26)

    Hallo an alle FSZ'ler....

    Wochenende war einfach genial. Ich sag da nur dazu:
    "Eins, Zwei, G'suffa"

  • Lothar (Sonntag, 25. Dezember 2011 19:07)

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2012
    Herzliche Grüße Lothar

  • Stephan Kuntz (Freitag, 13. Mai 2011 08:24)

    Unsere Musiker nehmen dieses Jahr zum 1. Mal an er größten maritimen Veranstaltung der Welt teil: "Kieler Woche 2011". Für alle Mitreisende und Interessierte wird am Freitag, den 03. Juni 2011 ab
    20:15 Uhr im Musikraum eine Info-Veranstaltung stattfinden.
    Dem Fanfaren- und Spielmannszug Schaidt e.V. wünsche ich viel Erfolg für diesen bestimmt außergewöhnlichen Event an der Ostsee.

    Stephan K.

  • Stephan Kuntz (Montag, 04. April 2011 20:44)

    Liebe Musiker und Mitglieder des "Schaidter Spielmannszugs". Ich wünsche der neu gewählten Vorstandschaft ein gutes Gelingen, Mut für Entscheidungen und eine lockere Atmosphäre in den
    Sitzungen.

    Euer Vertrauensmann

  • Lothar (Freitag, 24. Dezember 2010 23:45)

    Liebe Musikfreunde,
    der Fanfarenzug Bad Bergzabern wünscht Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011.
    Mit musikalischem Gruß
    Lothar

  • SZFZ Hemmingen (Montag, 20. Dezember 2010 14:37)

    Der Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V. möchte Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues
    Jahr wünschen!!!!

    2.Vorstand
    Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V.

  • Kessler Hans, Obergrommbach (Montag, 22. November 2010 08:38)

    Finde Euren Auftritt in Mannh/L. immer eine tolle
    Bereicherung für die Millionen Zuschauer.
    Weiterso

  • wasischn (Montag, 18. Januar 2010 14:40)

    Hallo Leute, ich möcht euch alle zur Monster Party einladen! Ja, der Wasischn Verein Schaidt veranstaltet auch dieses Jahr die wohl Geilste Faschings-Tanz-Party in der Region! Wie schon in den
    letzten drei Jahren wird euch unser DJ mit den besten Faschings-Hit´s versorgen. Der Eintritt ist natürlich wieder frei!
    Wann? Freitag 12.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Kulturhalle Schaidt

  • Lothar (Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:31)

    Hallo Musikfreunde,
    der Fanfarenzug Bad Bergzabern wünscht Euch frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

    Mit musikalischem Gruß
    Lothar

  • Ralf Jung (Montag, 07. Dezember 2009 23:12)

    Hallo liebe Musikfreunde,
    wir wünschen euch schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein! Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins neue
    Jahr 2010, wünscht Euch der Fanfarenzug Sehnder Löwen.
    Und jetzt noch zum Schluss noch ein Gedicht
    Wünsche zur Weihnachtszeit

    Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter
    mit ihrem hellen, frohen Schein.
    Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichter
    vom Lichte, nur ein Schimmer ein.

    Wenn Schnee und Eis bedecken Wald und Feld
    und das Reh frierend an der Krippe weilt,
    dann besinnt euch: Arbeit und Brot für alle hat die Welt!
    Sorgt dafür, dass redlich wird geteilt!

    Wenn festlich geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum,
    werden liebevoll Überraschungen beschert.
    Bewahrt euch diesen Kindheitstraum,
    denn er macht das Leben lebenswert.

    Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen Nacht,
    lasst die Hoffnung Wahrheit werden,
    beharrt nicht länger auf des Feuers Macht,
    verkündet die Botschaft: Endlich Frieden sei auf Erden!

    LG Ralf Jung (Webmaster & Photoscout der Sehnder Löwen)

  • Lothar Sünder (Samstag, 05. Dezember 2009 07:16)

    Hallo Klaus!
    das gemütliche Beisammensein gestern Abend war toll
    und sollte auch außerhalb der 1. Freitage stattfinden

  • Freunde aus Geltendorf (Samstag, 19. September 2009 18:50)

    Cool, werden wir machen!
    Mal schaun, vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal was! =)

  • Klaus Kirstahler (Samstag, 19. September 2009 14:10)

    An die Freunde aus Geltendorf
    einfach immer mal auf unsere Homepage schauen oder in den Terminplan (liegt als PDF vor). Wenn was los ist sind wir ja immer dabei.
    In 2010 gibt es ein Jubiläum eines Vereins hier.
    Also etwas Geduld und wie gesagt immer wieder mal reinschauen.

  • Freunde aus Geltendorf (Samstag, 19. September 2009 13:45)

    Ja, wir haben schon geplant, mal nach Schaidt zu kommen! =) Wann steht denn die nächste Feierlichkeit bei euch an??
    P.S. Ich geb meinen Namen allgemein im Internet nicht so gern bekannt! =)

  • Klaus Kirstahler (Samstag, 19. September 2009 07:26)

    Hallo, dem stimme ich voll zu. Die 3 Tage waren super, voller Herzlichkeit, die Stimmung einfach fantastisch. Habe auch neue Freunde gefunden.
    Vielleicht sieht man sich als nächstes in Schaidt wieder?!
    P.S. Man darf ruhig seinen Namen nennen. :)

  • Freunde aus Geltendorf (Freitag, 18. September 2009 16:36)

    Ja, wollt auch nochmal sagen, dass es mit euch echt super war! Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde. Vielleicht antwortet ja jemand auf diesen Gästebucheintrag?? =) Wäre schön....

  • Gabi (Mittwoch, 16. September 2009 22:31)

    das Wochenende in Geltendorf zur 40 jährigen Freundschaft-Partnerschaft-und Patenschaft zwischen Geltendorf und Schaidt war super !
    Und diese Homepage : Mein Kompliment,gefällt mir.

  • Michael & Rebecca de Büchelbergo (Montag, 07. September 2009 16:20)

    wir wünschen Euch viel Spaß in Geltendorf. Leider können wir nicht dabei sein.

  • Stephan Kuntz (Montag, 07. September 2009 07:30)

    Hallo Ihr Gäste aus Nah und Fern, liebe Musiker des Fanfaren- und Spielmannszuges Schaidt!
    Nutzt die Homepage unseres Vereines als Eure Seite. Hier erfahrt Ihr immer recht aktuell, was los ist und wann was wo in welchem Outfit ansteht. Viel Spaß ...

    Euer Stephan K. aus S.